Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RoterAdler

New Member
Hat jemand hingekriegt Skype auf dem T32+ zum laufen zu krigen? Es klappt bei mir umns verrecken nicht. Die .exe fürn Desktop PC und die .cab Datei auch nicht.:OMG:

RoterAdler

New Member
Ich glaub der sagt , dass benötigte Dateien fehlen. Habs schon direkt aufs HAndy und auf die Karte installiert klappt beides nicht.

Draque_the_Plaque

Bastelfreak
Hast du auch Probleme mit dem installieren anderer Programme?
Egal ob von der SD Karte oder dem Ram?

Schon mal Fehlermeldungen bekommen dass Programme nicht gefunden werden können?

Evtl Fehler beim Booten mit Sonderzeichen? Also lauter Quadrate statt Buchstaben in der Fehlermeldung?

Draque_the_Plaque

Bastelfreak
Tscha, also dann ist zumindest dein Ram in Ordnung.
Aber warum es nihct geht kann ich dir jetzt nicht mehr sagen.

Schon mal Hard Reset gemacht und direkt danach Skype installiert?

GameOver

New Member
Ich habs mit es installiert und es läuft auch sobalt ich aber es installiere wollte ging das progg Syncrone Windows mobil an,und hat es dann installiert.

So ging es bei mir.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten