slide to unlock funktioniert nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

maguema

New Member
Nach dem Zurücksetzen auf Werkeinstellungen meines sciphones i68+ funktioniert "slide to unlock" nicht mehr. Komm nicht mehr ins Menü und kann das Handy nicht mehr verwenden. Weiß irgendwer Hilfe? Danke!

H

Herr Doctor Phone

Guest
schon versucht überall auf dem display zu klicken und ziehen?
evtl. oben ziehen anstatt unten?
statt von links nach rechts, anders rum?

vielleicht muß der bilschirm erst kallibriert werden...
hatte auch einen i68, da gabs auch mal ne frage diesbezüglich zu diesem problem, durchsuch mal die sufu.

maguema

New Member
schon versucht überall auf dem display zu klicken und ziehen?
evtl. oben ziehen anstatt unten?
statt von links nach rechts, anders rum?

vielleicht muß der bilschirm erst kallibriert werden...
hatte auch einen i68, da gabs auch mal ne frage diesbezüglich zu diesem problem, durchsuch mal die sufu.
herzlichen dank für deine Antwort. habe ich schon versucht, hat leider nichts genutzt. danke trotzdem. vielleicht gibts noch andere lösungsvorschläge?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
habe ich schon versucht, hat leider nichts genutzt. danke trotzdem. vielleicht gibts noch andere lösungsvorschläge?
Das muss aber so gehen.
Dir hat es durch den Reset die Kalibrierung zerschossen. Ist ja ein resistiver Touchscreen.
Die stelle zum gleiten kann jetzt irgendwo sein. Musst echt hartnäckig sein und probieren.

maguema

New Member
Werde ich noch mal intensivst probieren, hab ich aber schon bis zur Verzweiflung durchgeführt. Danke trotzdem! Vielleicht gibts noch weitere Vorschläge?

maguema

New Member
danke, aber weiß ich nicht! Tastenkombinationen habe ich schon ausprobiert, leider nicht die richtigen! welche möglichkeiten gibt es?

freste

Active Member
Weis ich auch nicht mehr war ja als frage gemeint... ich hatte auch mal so ein Teil war mein erstes Chinaphone... is aber schon ne weile her....:grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei manchen von diesen Dingern gibt es tatsächlich die Möglichkeit durch drücken einer Tastenkombination in einen "Calibration Mode" zu kommen. Leider nicht bei allen und die Tastenkombi ist mir auch nicht bekannt :(

H

Herr Doctor Phone

Guest
mein i68 hatte hinten ein kleines loch (nicht verwechseln mit lautsprecher), dort konnte man mit einer nadel reinstechen. das war der reset.
da gabs auch mal ne möglichkeit mit power up/power down...
und ne seite mit codes und tips gabs auch, war die nicht von einem ? goldsack hieß der???

oder sufu befragen Chinamobiles.org ab hier gibts ettliche beiträge

moho235

Member
Du kannst dein Goophone resetten indem du gleichzeitig Volume down und den Power Button drückst. Dann sollte so ein Chinesisches Boot Device Selection Menu aufpoppen und da naviegierst du mit den Volume Tasten zum 3. von Unten und bestätigst mit dem Home Button. Dann sollte das wieder hinhauen. War bei meinem auch so

Mit freundlichen Grüßen moho

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten