Slideshow!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Th3 Curs3

New Member
hi Leute,
mein p168c hat eine Funktion im Bereich Multimedia, die sich Slideshow nennt. Allerdings dachte ich es wär einfacher als es zu sein scheint. Ich soll einen Ordner angeben, wo die Bilder drinne sind für die Show, doch in dem Ordner werden die Bilder nicht mehr erkannt, (und da sind mehere Ordner mit Bildern drinne) ich soll den dann entleeren?!
Nun ja, ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich das da hinkrieg. So nebenbei, des is doch die Funktion, in der ich die Bilder hin- und herschieben kann, also auf dem Bildschirm, wie die Standartbilder, oder?!

Mfg
Th3 Curs3

schmirgel

New Member
Du musst lediglich im Menü den Ordner anwählen wo die Bilder drin sind, nich öffnen!
Dann select, auswählen oder so, (unten links zum antippen)

Es ist leider nicht dieses hin-und herschiebe dingens;(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten