[DOUBLEPOST=1388402937,1388402718][/DOUBLEPOST]ja hallo mit derhelligkeit hat das was zu tun qenn ich auf helligkeit hoch stelle wird es ganz schlimm und es kommen doppelbilde auf niedrig nur flackernna hoffentlich hast du nicht zuviel bezahlt....könnte bestenfalls mit dem Accu zusammenhängen...mangels kontinuierlicher Stromversorgung. regel mal die Helligkeit runter...obs dann auch noch flackert und stelle die automatische Helligkeitsregelung ab...
frage.flackerts nur bei akku betrieb oder beim laden?
wo gekauft? hier oder woanders?
es flackert auch am netz ohne accufrage.
.
Hat der Verkäufer Dir das als einwandfreies Gerät verkauft? Oder steht etwas von dem Mangel auch in der Verkaufsanzeige (Ebay?).Ich habe ein gebrauchtes efox 4 gekauft nach einem Tag flackert das display der verkäufer sagt pech gehabt .Kann mir hier nun jemand helfen wie ich das ding heile bekomme ?
ich habe es gebraucht im internet gekauftfrage.
.
[DOUBLEPOST=1388403605,1388403372][/DOUBLEPOST]
Er sagte es ist heile aber ich habe es abgeholt als ich Ihn angerufen habe sagte er pech das teil war heile und ich könne ihm nix beweisenHat der Verkäufer Dir das als einwandfreies Gerät verkauft? Oder steht etwas von dem Mangel auch in der Verkaufsanzeige (Ebay?).
Wenn nicht, hast Du trotz "Privatverkauf" auch das Recht, das mangelhafte Gerät zurückzugeben, denn das Gerät war nicht so, wie angegeben. Es sei denn, Du hats das Gerät abgeholt. Da sieht die Sachlage etwas anders aus.
Keine Rechtsberatung! Nur meine Meinung und Erfahrung.
wow ich bin frau technik null ahnungMeine Vermutung ist, der "alte Besitzer" hat ein anderes Rom geflasht. Nun ist bei diesem Rom der Displaytreiber nicht mehr aktuell.
Hier muß mit Hilfe des MultiportFlashTools ein anderer DisplayTreiber eingestellt werden.

Am besten wendest Du Dich vertrauensvoll an jemanden, der sich mit dem Flashen auskennt.... aber ich habe es abgeholt ....

@dorschdns kann tote zum leben erweckenAm besten wendest Du Dich vertrauensvoll an jemanden, der sich mit dem Flashen auskennt.

ok danke Dir erstmalAm besten wendest Du Dich vertrauensvoll an jemanden, der sich mit dem Flashen auskennt.
Der Höflichkeit wegen, versuche dabei Punkte und Kommas zu verwenden. Ein wenig Groß- und Kleinschreibung wäre auch nicht verkehrt.
Trotzdem ich das gleiche Modell seit ein paar Tagen mein eigen nenne, kann ich Dir da nicht helfen, da ich vom "Flashen" und ROM null Ahnung habe.
DOUBLEPOST=1388404520,1388404173][/DOUBLEPOST]
@dorschdns kann tote zum leben erwecken
frag ihn oder schick es ihm am besten, dann geht auch nichts schief...
.
[DOUBLEPOST=1388405006][/DOUBLEPOST]@dorschdns kann tote zum leben erwecken
frag ihn oder schick es ihm am besten, dann geht auch nichts schief...
.
Ist das eine Email Adresse ?[DOUBLEPOST=1388405238][/DOUBLEPOST]ok danke Dir erstmalDOUBLEPOST=1388404520,1388404173][/DOUBLEPOST]
wie schreibe ich denn hier eine Pn an den Doc ?ok danke Dir erstmalDOUBLEPOST=1388404520,1388404173][/DOUBLEPOST]
[DOUBLEPOST=1388405006][/DOUBLEPOST]
Ist das eine Email Adresse ?

totaler Schwachsinn!...würde erst mal auf den Akku tippen, die taugen bei den S6 Verschnitt nichts...2600er Akku ?
nee jetzt glaube ich das auch nicht mehr...anfangs war es ( mit den Informationen ) einen Gedanken wert..dankeIch glaub nicht, dass es sich hier um ein Akku Problem handelt.