C czege12 New Member 26. April 2014 #1 Hallo, Habe mein Handy mit Farmaroot gerootet und wollte nun die Fluffy v17 über cwm installieren, allerdings kommt immer die Meldung 'Installiert aborted' Bin Neuling, was mach ich falsch
Hallo, Habe mein Handy mit Farmaroot gerootet und wollte nun die Fluffy v17 über cwm installieren, allerdings kommt immer die Meldung 'Installiert aborted' Bin Neuling, was mach ich falsch
guesa Well-Known Member 26. April 2014 #2 Bist du sicher, dass die Fluffy über cwm installiert wird und nicht über Flashtool?. Bist du sicher, dass du cwm auf dem Phone hast ?
Bist du sicher, dass die Fluffy über cwm installiert wird und nicht über Flashtool?. Bist du sicher, dass du cwm auf dem Phone hast ?
C czege12 New Member 26. April 2014 #3 wie krieg ich cwm auf meinem e4 installiert? finde nix sinnvolles
guesa Well-Known Member 26. April 2014 #4 Schau mal in die Signatur von dem User @OraChinaMobiles das Thema mtkdroidtools, da machst Du erst ein backup nach tip0 und dann suchst du dir den tip mit cwm raus, kann dir grad die Nummer nicht sagen. Es sei denn du hast es schon auf dem phone
Schau mal in die Signatur von dem User @OraChinaMobiles das Thema mtkdroidtools, da machst Du erst ein backup nach tip0 und dann suchst du dir den tip mit cwm raus, kann dir grad die Nummer nicht sagen. Es sei denn du hast es schon auf dem phone
O Ora Guest 26. April 2014 #5 OraChinaMobiles meinte: Tipp5 Ich will ein CWM Recovery auf der Basis einer für die CPU kompatiblen Vorlage für mein Phone installieren? Zum Vergrößern anklicken....
OraChinaMobiles meinte: Tipp5 Ich will ein CWM Recovery auf der Basis einer für die CPU kompatiblen Vorlage für mein Phone installieren? Zum Vergrößern anklicken....