Mister Bigalow
New Member
Hallo zusammen,
da mein aktuelles Smartphone (Elephone) Akku Probleme hat, bin ich auf der Suche nach einen neuen dauerhaften, treuen Begleiter.
Was soll es haben bzw. was ist mir wichtig.
Gernell ist mir die Kamera und der Akku sehr wichtig bei meinem neuen Gerät, da ich sehr viel beruflich unterwegs bin wo ich immer einmal wieder die Kamera brauche. Zusätzlich meine gute Kamera will ich nicht mitnehmen.
Kann mir hier jemand was derzeit empfehlen im Preissegment zwischen 150€ bis max. 300€. Hoffe ich habe nicht zu große Ansprüche gesetzt.
Schöne Grüße
Bigalow
da mein aktuelles Smartphone (Elephone) Akku Probleme hat, bin ich auf der Suche nach einen neuen dauerhaften, treuen Begleiter.
Was soll es haben bzw. was ist mir wichtig.
- DualSim
- 5,2" bis 5,5"
- 2G/3G
- 4G/LTE ist kein muss
- 64-Bit OctaCore
- 2GB RAM / min. 8GB ROM
- MicroSD Slot mit min. 32GB
- guter Akku mit konstanter Entladung (mein aktuelles entlädt in 15-30% Schritten und schaltet sich teilweise unkontrolliert immer wieder ab)
- Kamera mit 13 Megapixel
- Android Lollipop
Gernell ist mir die Kamera und der Akku sehr wichtig bei meinem neuen Gerät, da ich sehr viel beruflich unterwegs bin wo ich immer einmal wieder die Kamera brauche. Zusätzlich meine gute Kamera will ich nicht mitnehmen.
Kann mir hier jemand was derzeit empfehlen im Preissegment zwischen 150€ bis max. 300€. Hoffe ich habe nicht zu große Ansprüche gesetzt.
Schöne Grüße
Bigalow