Smartphone 5,5" bis 5,8" und kabelloses Laden

W

wolfgang362

Guest
Hallo,

ich habe bisher nur kleinere Formate gefunden, gibt es auch Smartphones im Format 5,5" bis 5,8" und kabellosem Laden? Kann auch gerne ein Gerät mit zukaufbarer Rückseite oder ein Cover mit Qi-Ladespule sein.

W

wolfgang362

Guest
Gibt es wirklich nur Lumia, Nexus und Samsung Geräte mit Qi-Ladung? Scheint so, dass sich sogar bei den teureren China-Geräten kein Hersteller die Mühe mit Ausstattung und Zubehör macht. Schade.

W

wolfgang362

Guest
Das Gerät sieht schon ganz gut aus, jetzt muss man es noch kaufen können. Ist Banggoods hier als vertrauenswürdig eingestuft? Wird die Kreditkarte bei der Vorbestellung gleich belastet, oder erst bei Lieferung?

[edit: Löten will ich nun nicht gerade, ich dachte an fertige Cover oder Akkudeckel, wie die von Samsung oder Nokia]

Moderiert:

noplan

GNO Member
Das Gerät sieht schon ganz gut aus, jetzt muss man es noch kaufen können. Ist Banggoods hier als vertrauenswürdig eingestuft? Wird die Kreditkarte bei der Vorbestellung gleich belastet, oder erst bei Lieferung?
Zum Shop kann ich nichts sagen, das Geld ist natürlich sofort fällig.
Wenn das alles mit rechten Dingen zugeht, dann wäre der Preorder-Preis nicht der Schlechteste.

Ich wäre aber vorsichtig, solange hier keine Antwort kommt.
http://forum.************/forum-topic-18100.html

Edit:
Die Forensoftware sternt den Shop, kein gutes Zeichen.
Sowas wird extra gemacht und wird seine Gründe haben!

W

wolfgang362

Guest
Hab ich fast selber gedacht, da der Name "explicit lyrics" ist. Jedenfalls danke.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten