T Tomsplett New Member 11. Juli 2014 #1 Kenne nur das Zopo 980. Gibt es andere noch wertige Phones, wie z.B. iocean x8 oder jiayu G6? Leider haben die keinen SD sclot…
Kenne nur das Zopo 980. Gibt es andere noch wertige Phones, wie z.B. iocean x8 oder jiayu G6? Leider haben die keinen SD sclot…
S smartphonesbln Active Member 11. Juli 2014 #2 Kingzone K1 ... leider nur 16gb, dafür aber sd-slot newman k2s ... leider mieses gps , dafür 32gb und sd-slot 5,7zoller gibts einige P8 N9000+ zb
Kingzone K1 ... leider nur 16gb, dafür aber sd-slot newman k2s ... leider mieses gps , dafür 32gb und sd-slot 5,7zoller gibts einige P8 N9000+ zb
pengonator Well-Known Member 11. Juli 2014 #3 So wie ich den Topic lese dann gehört das Zopo ZP990+, IOCEAN X8, ThL T200, JIAYU G6 und das Elephone P6 dazu. Ist alles >= 5.5 Zoll. Alle haben 32 GB ROM, 2 GB RAM und einen microSD-Slot.
So wie ich den Topic lese dann gehört das Zopo ZP990+, IOCEAN X8, ThL T200, JIAYU G6 und das Elephone P6 dazu. Ist alles >= 5.5 Zoll. Alle haben 32 GB ROM, 2 GB RAM und einen microSD-Slot.
O Ora Guest 11. Juli 2014 #4 @pengonator : Ich möchte da wo ich mich auskenne, mal ein kleines Veto einlegen... iOcean X8 kein SD Slot... aber trotzdem empfehlenswert ist @Tomsplett : und hier lohnt immer ein Blick darauf
@pengonator : Ich möchte da wo ich mich auskenne, mal ein kleines Veto einlegen... iOcean X8 kein SD Slot... aber trotzdem empfehlenswert ist @Tomsplett : und hier lohnt immer ein Blick darauf
pengonator Well-Known Member 11. Juli 2014 #5 Ja @Ora Du hast Recht, das IOCEAN X8 hat keinen microSD-Slot. Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil. Asche auf mein Haupt
Ja @Ora Du hast Recht, das IOCEAN X8 hat keinen microSD-Slot. Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil. Asche auf mein Haupt
O Ora Guest 11. Juli 2014 #6 @pengonator : man kann nicht immer alles wissen... geht mir nicht anders