schwarzbrot
New Member
Hallo , bin nun mittlerweile schon seit ca einer Woche auf der suche nach einem neuen Handy und hab den überblick verloren.
Was mir wichtig ist sind Performance , Kamera , ab 32gb Speicher wenn möglich Custom Roms vorhanden , größe spielt keine rolle.
Hab zur zeit ein Redmi Note 2 Prime und bin bis jetzt zufrieden , nur würde nun gern etwas mit mehr Power und ner besseren Kamera kaufen.
Hab das ZUK Z2 in aussicht , nur da schreckt mich die Kamera Bewertung bei Kimovil ab.
Ich würd das Handy für ca 225€ 64GB 4GB RAM aus EU bekommen.
Hat vieleicht jemand Erfahrung damit , wie ist die auslösezeit und wurde die Kamera vieleicht schon per Software verbessert?
Am liebsten wäre mir ein Mi5 aber das krieg ich nicht unter 280€
Genauso auch beim LeEco Le max2.
Wäre für jeden ratschlag und hilfe sehr dankbar.
Was mir wichtig ist sind Performance , Kamera , ab 32gb Speicher wenn möglich Custom Roms vorhanden , größe spielt keine rolle.
Hab zur zeit ein Redmi Note 2 Prime und bin bis jetzt zufrieden , nur würde nun gern etwas mit mehr Power und ner besseren Kamera kaufen.
Hab das ZUK Z2 in aussicht , nur da schreckt mich die Kamera Bewertung bei Kimovil ab.
Ich würd das Handy für ca 225€ 64GB 4GB RAM aus EU bekommen.
Hat vieleicht jemand Erfahrung damit , wie ist die auslösezeit und wurde die Kamera vieleicht schon per Software verbessert?
Am liebsten wäre mir ein Mi5 aber das krieg ich nicht unter 280€
Genauso auch beim LeEco Le max2.
Wäre für jeden ratschlag und hilfe sehr dankbar.