Smartphone Dualsim gutes Display bis 200 Euro

etiennemuc

New Member
Hi Leute,
suche ein gutes Smartphone bis 200 Euro mit dualsim und gutem Display (am besten FHD) und einem guten Akku. Kamera sollte auch gut sein.
Zollgröße ist mir egal sollte aber gut verarbeitet sein.Habe mir bis jetzt das ZOPO ZP980+ angesehen aber ist ja schon bissi älter. Speicher minimum 8gb am besten mit SD muss aber nicht sein
Gibts da noch was besseres für den Preis inzwischen ?
Freue mich über jeden Antwort.
Lg Etienne

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Hallo @etiennemuc, damit die Empfehlungen für Dich auch passen wäre es gute wenn Du uns ein bisschen über Dein Wunschphone sagst. Z.B. Display-Größe von Zoll bis Zoll, die Displayauflösung (HD, FullHD oder egal), die Speicherausstattung und optional mit microSD-Einschub oder egal, Dual-SIM ja oder nein. Vielleicht fällt Dir ja noch etwas dazu ein und vielleicht auch etwas über Dein Nutzerverhalten um zu sehen wie es mit dem Akku aussieht.

0007

Telefonzelle
Display-Größe von Zoll bis Zoll
Zollgröße ist mir egal
die Displayauflösung
die Speicherausstattung und optional mit microSD-Einschub oder egal
Speicher minimum 8gb am besten mit SD muss aber nicht sein
Dual-SIM ja oder nein
Smartphone Dualsim...
Steht ja eigentlich alles oben ^^

Das Umi X3 passt ganz gut in's Profil.
Hat aber einen fest verbauten Akku.
Ein Bekannter hat sich das Phone letzte Woche gekauft und ist ganz zufrieden.

0007

Telefonzelle
Also einen direkten Vergleich kann ich jetzt auch nicht machen....
Ich finde es ziemlich gut.
Kannst dir ja hier einen kleinen Eindruck verschaffen:

pengonator

Well-Known Member
Das UMI C1 Display kenne ich das ich gerade das C1 neben mir liegen habe. Das Display ist HD (1280x7 20) und Top.
Ich gehe mal davon aus das das UMI X3 die Octca-Core Variante ist mit FullHD-Display und 16 GB Rom. Leider hat das X3 noch JB 4.2.2 und das C1 schon KK 4.4.2. Durch den Octa-Core und das FullHD-Display wird das X3 auch keine groß längere Akkustandzeit haben als das C1. Ich finde jedenfalls das das UMI C1 ein richtig solides Phone ist das mit einer spitzen Verarbeitung glänzt und alles an Board hat was man braucht. Bei der normalen Nutzung fällt der Unterschied vom Quad-Core zum Octa-Core nicht wirklich auf da beim C1 alles sehr flüssig läuft.[DOUBLEPOST=1409140525,1409139776][/DOUBLEPOST]@etiennemuc

Für Dich bietet sich das UMI C1, das Doogee DG550, das XIAOMI HONGMI Note oder das Elephone P2000 in der 5.5" Klassen. In der über 5.5" Klasse kommt vielleicht das Elephone P8 für Dich in Frage. Haben alle HD-Display bis auf das P8 das hat FullHD-Display. Die Empfangsqualität ist bei allen gut. Du wirst hier auch zu jedem Phone ein Review und Thread finden wo Du mehr Infos zu dem entsprechenden Phone kriegst. Die Bandbreite der Phones die ich Dir hier vorgeschlagen habe fängt mit dem UMI C1 bei 119,99€ an und geht bis 189,99€ beim P8.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten