Smartphone Gesucht EIn Modell Habe ich Eure Meinung bitte

Manu909090

New Member
Hallo

Ich suche ein neues Smartphone Habe genug von meinen Samsung S4.
was mir sehr wichtig ist, min 5,5 Zoll 18 MP Camera oder mehr 2-3 GB ram Octa core oder ist Snipedragon besser Auflösung min Full hd oder 2K ?
Ich habe hier was gefunden kann es aber nicht glauben das es für denn preis so eine Leistung hat.
http://de.aliexpress.com/item/Original-Phone-Smart-MTK-6592-Octa-Core-5-7-Inch-4GB-RAM-32GB-ROM-18-0MP/32282101562.html?recommendVersion=1

Kann das echt sein ? ich zahle mit paypal daher wer geld zurück kein problem falls es nicht so ist.

was könnt ihr mir Empfehlen ?
Preis wer am besten bis 300 Euro
Oder doch Lieber ein Samsung holen s6-s6 edge ?
Kenne mich aus mit zoll gebühren Habe alibaba/Aliexpress Kaufe da in massen ein daher wer kauf kein problem.

Manu909090

New Member
Fake okay habe ich mir schon gedacht könnt ihr mir was empfehlen sollte von der leistung An das Samsung s6 ran kommen

0007

Telefonzelle
Das einzige, was vergleichbar ist, sind Phones mit SD810 und die kosten alle mehr als 300€. Alternativ gibt es noch den MT6795, passend fuer deine Preisvorstellung.

wpmueller70

New Member
Kann nur die Seite von etotalk im INTERNET empfehlen. Dort sind eine Menge gute chinesische Handys angegeben auch mit aussagefähiger Beschreibung .Ich kaufe nur dort und bin sehr zufrieden.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten