Smartphone mit speziellen Anforderungen gesucht

Lexx83

New Member
Hallo,
nachdem ich nun Tage und nächte das Forum und google gequält habe, scheint es wohl kein Handy für mich zu geben...oder doch?!:see_stars:

Hier mal meine Anforderungen:
- vernünftige Akkulaufzeit
- min. ECHTE 5mPix Cam (mit Blitz)
- GPS
- Wlan
- Dual Sim
- Android oder WM

Ich dachte eigentlich, dass SciPhone n21 (bzw. dstl1) oder das Samsung B7722 wäre es...aber, kein GPS (und ich will keinen internetflat vertrag).

hat noch irgendwer ne idee? ich verzweifel allmählich :(

Don_Ron

Handy-Freak
@ Lexx83

A1-BE hat zwar "nur" ne Dreier Cam , macht aber soweit eig guuuute Pics (je nach Einstellung) - wäre also auch my Empfehlung xD

Akku bei mir etwas über ca 1Woche - bei "normaler" Nutzung mit zwei aktivierten Simkarten , Dualsim vorhanden , -> GPS und WLan ebenfalls , WM ja - laut Petteri wohl jetzt neues Android zufügbar ??

Um ne wirkliche 5mpxer Auflösung zu haben könnte ich Dir das Sunno_HDI empfehlen - aber dieses hat leider kein DualSim !!! Dürfte aber eig kein Prob darstellen bei diesem einen DualSim-Adapter zum Einsat zu bringen ??

Lexx83

New Member
@Don_Ron:
danke für den tipp. hab mir das ding mal angesehene. ist mir irgendwie zu groß und unhandlich.
ich werd wohl leider doch auf ein chinahandy verzichten und mir gebraucht n original nokia n82 kaufen. das kostet max 100eur und kann bis auf dualsim und WM/android alles und das richtig gut. schade :(

Don_Ron

Handy-Freak
@ Lexx83

Son Brocken ist das Sunno-HDI doch eig garnicht , najagut - breit schon - schmunzel

Jepp , die Nokis der N-Reihe sind wirklich schon feine Geräte (äähemjaaa - das von mir als Nokia-NON-FRIEND xD) mit ner Menge an regulären Features.

Wegen DualSim ... DualsimAdapter müsste doch mit selbigen Nokias auch funzen ??

Gruß (vonner WM-Fraktion xD) - Ronni

Zuletzt bearbeitet:

Lexx83

New Member
hab ich auch schon überlegt. aber es gibt wohl leider keine dual-sim adapter bei denen beide simkarten gleichzeitig aktiv sind und ich von dem rausrufen/sms`en entscheiden kann, über welche sim das geht. schade

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten