Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Servus,
such ein gutes Gerät, als smartphone mit qwertz tastatur und wlan.
hat von euch jemand ne gute idee, ich verzweifel langsam weil ich nicht das passende gerät für mich finde.
ja stimmt jetzt seh ichs auch ^^
ein doch ganz gutes gerät, aber ungern würde ich direkt zuschlagen ohne mich weiter informiert zuhaben.
gibt es noch weitere vorschläge aller liebste community
also wenn ich mir wieder nen neues handy hole wird das ganz sicher das htc touch pro sein oder einer der Nachfolger^^ je nach dem wie lange ich warten werde ;P
billig ---> xda cosmo hat wlan und is sonst auch nett und vor allem klein & handlich
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...