Weiß jemand, ob bei dieses Smartphone eine LED oder zwei LED´s für den Blitz leuchten.
Der Hintergrund ist, ich habe heute ein gebrauchtes ZOPO ZP900 Leader, welches vor 5 Wochen von einem Vorbesitzer erworben wurde, abgekauft.
Ich habe es natürlich komplett durchgeschaut und es hat alles super ausgesehen, bei Tageslicht im Freien.
Jetzt habe ich aber bei der LED Beleuchtung gesehen, dass nur eine LED leuchtet!
Ist das so richtig oder müssen beide leuchten?
Es ist nur die untere LED leicht gelblich unterlegt und für mich nicht ganz klar ob das nur Optik ist oder ein DefeklT!?
Wenn eine LED defekt ist, kann man die selbst reparieren?
Wenn ja, wie und woher bekomme ich die LED??
Für eine Antwort wäre ich echt dankbar.
Es gibt doch bestimmt Freunde des ZOPO ZP900 Leader, die es auch besitzen und nachschauen können!
Danke schon mal im Voraus.
Der Hintergrund ist, ich habe heute ein gebrauchtes ZOPO ZP900 Leader, welches vor 5 Wochen von einem Vorbesitzer erworben wurde, abgekauft.
Ich habe es natürlich komplett durchgeschaut und es hat alles super ausgesehen, bei Tageslicht im Freien.
Jetzt habe ich aber bei der LED Beleuchtung gesehen, dass nur eine LED leuchtet!
Ist das so richtig oder müssen beide leuchten?
Es ist nur die untere LED leicht gelblich unterlegt und für mich nicht ganz klar ob das nur Optik ist oder ein DefeklT!?
Wenn eine LED defekt ist, kann man die selbst reparieren?
Wenn ja, wie und woher bekomme ich die LED??
Für eine Antwort wäre ich echt dankbar.
Es gibt doch bestimmt Freunde des ZOPO ZP900 Leader, die es auch besitzen und nachschauen können!
Danke schon mal im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: