O
Ora
Guest
zum GPS des Xtouch...
vielleicht habt ihr dazu mein Video übersehen?
vielleicht habt ihr dazu mein Video übersehen?
... übrigens halte ich auch einen Kompass für ein sehr nützliches Features eines Handy. Nicht ohne Grund liste ich das ausdrücklich in meiner Übersicht.Kenne ich da ich seinerzeit Dein Review gelesen habe.
Ach soo,Nur der Suchende hatte es nicht gefordert...
Er schreib aber in seinem Review noch ganz andere Sachen, die ich nicht bestätigen kann... sorryLaut http://www.chinamobilemag.de/testberichte/chinaphones/bluboo-xtouch-review-test.html ist das Display absoluter mist und somit für mich ein KO.
Die reine Helligkeit interessiert mich aber 0Helligkeitsmessungen im
Dann pass gut auf, dass Du nicht irgendwann im Dunklen stehst...reine Helligkeit interessiert mich aber 0
Klar dazu gibt es ja auch die begleitenden Videos... und da ist meisten auch dieser Farbmatrixtest bei mir dabei... aber ein Profi bin ich nicht...er persönliche Eindruck hinzukommen.
Komisch, ich kann dir über meinen Monitor genau sagen was er für gemessene Farbraunmabdeckungen hat:Genau... weil, da müsste man wieder verbal spekulieren... und das ist nicht so meine Art... ... Die Meisten haben sehr unterschiedliche Vorstellungen von gut, schon, farbtreu ... und weiteren netten Umschreibungen z.B. auch bei so messbbaren Dingen wie WLAN, GPS... ...
Sehr gut... dann kannst Du mir ja mal via PM schreiben wie man das mit einfachen Mitteln tut. Bin immer an Verbesserungspotential interessiert. Nur hier sprengt es das Thema...Kontraste lassen sich genau so messen. Selbst Farbabweichungen kann man messen...