SMS App für Dual Sim??

maista

New Member
Hallo,

kennt jemand eine gute App zum SMS verschicken das auch Dual Sim unterstützt?
Bei der Standard App kann ich ja auswählen ob die SMS über SIM1 oder SIM2 verschickt werden soll.
Habe Handcent mal ausprobiert, konnte da aber keine Auswahl finden und die SMS geht über SIM1 raus.
Gibt es Alternativen oder habe ich bei Handcent nur etwas übersehen?

Gruß,
Maista

Raffi

New Member
Schließe mich der suche auch an. Handcent ist ein tolles Programm, auf welches ich nicht verzichten möchte. Aber ohne dual-sim Unterstützung ist es für mich nutzlos.

Sylvia

New Member
Ich habe Go SMS drauf. Da kann man auswählen über welche Sim man schicken will. Und es stellt die einzelnen SMS-Verläufe in Chatform dar.

Raffi

New Member
seid bei go sms bitte vorsichtig!!
bei meinem a5000 wurden sim Kontakte gelöscht, nachdem ich von der besagten Person eine sms bekommen habe. Hat jemand ähnliches erlebt?

Das war echt gruselig. gut das ich die Nummern dann noch im sms speicher hatte.

Ich glaub, ich bleibe beim Standard sms Programm.

Petteri

Well-Known Member
seid bei go sms bitte vorsichtig!! bei meinem a5000 wurden sim Kontakte gelöscht, nachdem ich von der besagten Person eine sms bekommen habe. Hat jemand ähnliches erlebt?
Das kann ich nicht bestätigen, hatte GoSMS auf mehreren Handys und nie Probleme gehabt! Allerdings nutze ich bei Clones meist jetzt doch wieder Handcent.....

hash

New Member
Leider erkennt GoSMS bei meinem Desire V nicht, dass es sich um ein Dual-Sim Handy handelt. Kann man das irgendwie manuell beibringen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten