SMS einstellungen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

der-jack

ochsenkind hasser
Hallo ihrs,
ich hab einen sciphnoe I9+++

Habe heute Geb. und bekomme von doch recht vielen freunden und bekannten glückwunsch sms!
Nu aber bekomme ich nur die nummer angezeigt, dabei würde ich es gerne wie bei meinem alte SE k800i das man mir Nummer und namen anzeigt. Leider erscheint bei mir da nur die Nummer..
und ich muss jedesmal in die tel. liste gehen und die nummer suchen damit ich weis von wem sie ist.
Wie und wo kann ich das ändern, hab schon die SuFu benutzt und das forum durch geblättert aber nix gefunden!
Kann mir da jemand helfen???
Vielen dank

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du hast die Nummern doch im Telefonbuch gespeichert, dort dann bitte so speichern, wie sie Dir angezeigt werden, wenn eine SMS eintrudelt :)

entweder +49171..... oder 0049171..... oder wie auch immer sie angezeigt werden :)

der-jack

ochsenkind hasser
Achsooo du meinst das wenn die nummer z.B im Telefonbuch unter 017xxx gespeichert ist und ne sms kommt mit der +4917xxx das ich dann den namen dazu nicht sehe sondern muss die nummer der angekommenen sms in 017xxxx ändern...
Richtig??

Falls nicht dann erklärs mir bitte etwas detailierter, ich komme echt nur sehr schwer mit dem handy klar, es tzut mir auch leid das ich nach haken muss aber ich peil es nicht, was mich sehr ärgert!!!

Danke für deine Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn eine SMS z.B. in diesem Format bei Dir eintrudel:

+4917xxx

Dann solltest Du den Telefonbucheintrag auch in diesem Format speichern :)

Ausprobieren :)

Andiiii

New Member
völlig korrekt +49170...

Hat mich auch übern Haufen geworfen dass ein "neues" Handy das nicht versteht und Anrufe oder SMS nur als Nummer angezeigt wurden...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten