SMS für Hörgeschädigte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo!
Mal sehen,ob mir jemand helfen kann. Meine Freundin ist hörgeschädigt, bzw. sehr schwerhörig. Deshalb nutzt Sie das Handy vor allem für SMS. Aus diesem Grund hatten wir vor über 6 Jahren Ihr ein Samsung SGH-E300 zugelegt, da dieses Handy etwas besonderes kann. Bei Eintreffen einer SMS gab es ab diesem Zeitpunkt ein Blinken der LED auf der Vorderseite sowie ein sich ständig wiederholendes SMS Signal, (ca alle 3 min) So kann Sie auch, wenn Sie es nicht sofort gemerkt hat später noch mitbekommen, das eine Nachricht da war, ohne ständig auf das Phone schauen zu müssen. Nun haben wir uns ein C6 zugelegt, und ich stelle mal die Frage in den Raum, gibt es eine Einstellmöglichkeit oder eine Programm, das es zumindest ermöglicht, einen SMS Klingeltön in bestimmten Intervallen wiederholen zu lassen? Das mit der opt. Signalisierung geht nicht, das ist schon mal klar, und meine Suche im Web war dahingehend bisher erfolglos,:music:

Gruß
Dirk

J

johndebur

Guest
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten