sms keypad bei Fox f003 WIFI

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
B

broken

Guest
Hallöchen
ich habe seit ca. 2 Wochen
ein Fox F003 WIFI
ist bauähnlich dem I9
nun hab ich das Problem das man SMS nur mit dem Stift schreiben kann weil die "Tasten" einfach zu klein sind
Kann man ein anderes Keypad installieren? Habe da irgendwie was im Downloadbereich gefunden
Weil auch wenn ich das Handy kippe kommt keine Vergrößerung

und eine andere Frage
bringt es was sich neue Firmware draufzuspielen? Also für die Übersetzung oder dergleichen?

Liebe Grüße broken

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hallo :)
Kann man ein anderes Keypad installieren? Habe da irgendwie was im Downloadbereich gefunden
Na was hast du da denn gefunden?
Nee, das ist leider nicht möglich. Der Keyboard ist in die Firmware integriert.

bringt es was sich neue Firmware draufzuspielen? Also für die Übersetzung oder dergleichen?
Dazu brauchst du erst mal ein Flashkabel.
Und natürlich ne passende "bessere" Firmware. Wird beim F003 nicht einfach zu finden sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten