SMS Klingelton ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

markoroth

New Member
Hi,
hab gestern da Hiphone bekomme (P169) und jetz will ich wissen wie ich den sms Klingelton verstelle ??? Muss man immer 30 sec warten bis die tastensperre aktiviert wird oder kann man des auch mauell machen ?
Noch eine Frage im Internet habe ich gelsen das das Hiphone erkennt wie man das handy hällt doch bei mit funktioniert des net. Auch mit dem bilder nach rechts schieben oder soomen geht nicht ???

Danke
:help:

Schussi

Administrator
Teammitglied
SMS-Töne gehen nur die vorgegebenen. Da es viele verschiedene Bez. für unterschiedliche Handymodelle gibt wäre ein Bild nicht schlecht (Foto oder Link).

markoroth

New Member
SMS Klingelton ??

des geht net ich kann nix hochladen ist immer ein fehler !!
wie kann ich denn die sms klingeltöne der vorhandene auswählen und was ist mit den anderen Fragen ??

thx:pleasantry:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Bilder dürfen nicht zu groß sein... . Ohne genau zu wissen was Du für ein Model hast, ist die Hilfe nicht so einfach.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Tastensperre auslösen geht Glaub ich durch kurzen Druck auf den Ein/Ausschalter. Da der Beschleunigungssensor zu fehlen scheint ist es wohl eher (auch) ein S688. Ich denke mal auch das Dualsim fehlt.

markoroth

New Member
ne aus china. aber egal kannst du mir vielleicht noch sagen wie ich filme oder videos und bilder drauf spielen kann. hab es schin versucht bei video(mit avi) aber des geht nicht da steht dann immer "invalid Video file" und bei den fotos kommt dan irgend wie das es zu groß ist oder so !!!! ??????:help:

mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten