SMS per Handschrift

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

robertmd

New Member
Hallo,

ich habe mich durch die Menus und Anleitungen sowie einigen Beiträgen gewurschtelt, konnte aber nirgends finden, wie ich SMS per Handschrift eingeben kann.

Im SMS-Modus kann ich mit dem Stift zwar auf dem Display schreiben, allerdings verscheinden die eingegebenen Sachen nach wenigen Sekunden wieder.

Vielleicht hat jemand einen Tipp ;)

Gruß
Robert

demokrit

Member
Das "Handwriting" ist so gemeint, dass du keine ganzen Wörter geschweige denn Sätze schreiben kannst sondern nur Buchstaben. Wenn er Sätze bzw Wörter könnte wäre es wohl eines der besten Handschrifterkennungen auf dem Markt ;)
Fazit: Das SMS schreiben dauert ewig. Ich persönlich finde die Funktion in der Hinsicht praktisch, dass man bei Zahlen nicht umstellen muss.

MfG demo

Zuletzt bearbeitet:

robertmd

New Member
Hi,

alles klaro.
Habe es getestet und funktioniert. Den Meinungen kann ich mich anschließen.

Erkennung: Note 2
Tempo: Note 4
Nutzen: Note 5 (weil nur einzelöne Buchstaben)
Zusatz: Note 2 (wegen der Möglichkeit, Zahlen direkt zu schreiben)

So denne
Robert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten