Sms schreiben mit ö,ü,ä etc.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

flipstyle

New Member
Hey leute mal eine kurze frage wenn ich multi abc nehm oder so dann kann ich ja garkein ö ü oder ä schreiben -.- kann man des irgendwie ändern? Da schon wieder ä xD

liebe grüße

flipstyle

S

sly

Guest
Kommt aufs Handy an bei meinem I68+ kannst du es auf Deutsch ( Multitap DE oder so)stellen dann haste alle Buchstaben, aber bei jeder neuen sms muss man es wieder neu einstellen, da es das Handy nicht speichert.

flipstyle

New Member
des ist ja auch das problem es gibt jede möglich sprache als multitap ausser DE -.- was ich noch fragen wollte ähm . Was kann man am besten mit den ganzen apps machen die nicht funktioniert ?? z.B QQ oder sowas ?

oliversum

Erfahrener Benutzer
wenn die deutsche Sprache nicht in der Firmware integriert ist, siehts vermutlich schlecht aus mit deutschen Sonderzeichen :( ich nutze halt einfach à anstatt ä, da hat sich noch keiner beschwert ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten