SMS schreiben Worterkennung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dezemberkind

New Member
Hallo, ich habe Multitap DE eingegeben. Jedoch wenn ich einen Buchstaben oder ein Wort schreibe erkennt er gar nichts. Wenn ich ABC oder abc stehen habe, dann kann ich einzelne Buchstaben schreiben. Gibt es hier ein W?rterbuch dasss ich installieren kann oder was heisst Multitap ? Ist es nur f?r Tastatur ? Kann man immer nur einzelne Buchstaben schreiben ? Geht auch koplette W?rter ?

lichti

Member
also bei gehn nur einzelne buchstaben
wenn du mit der w?rterekennung schreibsd mussd du immer auf ABC oder abc schalten,..
ich finde die schrifterkennung eh uninteressant weil man doppelt so lang f?r eine sms bruachd als wie wenn man mit der pc tastaur shcreibt

mfg lichti

nivadis

New Member
jo aber denke einzelne buchstaben sind schon ok^^ ... nur kann das ding denn auch sowas wie T9? also das der das vervollst?ndigt so wie das glaube bei motorola ist? weil w?r cool das man sich dann damit zeit spart!
von wegen ich gebe prot ein und der schl?gt vor das er das auf protokoll verl?ngert^^

hmm w?r cool wenn

nivadis

New Member
aber mit der pc tasatur?
ok is klar wenn du welche ausm netz schreibst etc. aber wenn du schoon da unterwegs mitm stift oder meinste das also mit dem stift die tasten tippen?

lichti

Member
ja wenn du ne sms schreibsd dann erschent aufm display so ne pc tastatur
kannsd wie am pc schreiben nur mit dem stift halt
--> nimm mich mal pls in icq auf

mfg lichti

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten