SMS Ton ?ndern?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DrGuu

New Member
Hi Leute,
habe grade mein CECT P168 bekommen und versuche grade mich zurecht zu finden - klappt soweit auch ganz gut!

Habe allerdings Probleme damit den SMS Ton einzustellen - das will irgendwie nicht klappen - ich kann nur zwischen den Standart Dingern w?hlen. Gibt es da keine M?glichkeit einen eigenen SMS Ton zu verwenden?

DrGuu

New Member
Hab mich bissel durch Forum gew?hlt und scheinbar scheint man den SMS Ton nicht ?ndern zu k?nnen...

F?r manche ne Kleinigkeit - f?r mich eine herbe Entt?uschung!
Wieso geht das nicht...ist doch nicht normal!

Die vorgegebenen sind sowas von kake und da ich nicht wenig SMS bekomme, krieg ich jetzt schon Kopfschmerzen.

Ich will mein sch?nes T?rklingeln (Ding, Dong) als SMS Klingelton ;(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten