chris.1984
Active Member
Findet ihr wie ich es auch so extrem umständlich mit dem Big C SMS zu schreiben und zu versenden??? Ich habe hier mal eine Schritt für Schritt Anleitung mit Fotos erstellt wo man das am besten sehen kann.

Ich erkläre mal den Ablauf:
1.klick auf "Write SMS" --- 2. Nachricht schreiben --- 3.klick auf "options" --- 4. klick auf "done" ---5. klick auf "Edit" --- 6. klick auf "Add number" --- 7. klick auf "Search" --- 8. Name auf Liste wählen und "Ok2 klicken --- 9. dann steht da die Nummer klick auf "Ok" --- 10. dann steht da der Name klick auf "Options" --- 11. klick auf "done" --- 12. klick auf "done" --- 13. klick auf "send"

Kennt von euch jemand einen anderen Weg der einfacher ist?
								Ich erkläre mal den Ablauf:
1.klick auf "Write SMS" --- 2. Nachricht schreiben --- 3.klick auf "options" --- 4. klick auf "done" ---5. klick auf "Edit" --- 6. klick auf "Add number" --- 7. klick auf "Search" --- 8. Name auf Liste wählen und "Ok2 klicken --- 9. dann steht da die Nummer klick auf "Ok" --- 10. dann steht da der Name klick auf "Options" --- 11. klick auf "done" --- 12. klick auf "done" --- 13. klick auf "send"
Kennt von euch jemand einen anderen Weg der einfacher ist?
Anhänge
- 

123.5 KB Aufrufe: 53
 - 

117.9 KB Aufrufe: 41
 - 

98.6 KB Aufrufe: 39
 - 

109.5 KB Aufrufe: 34
 - 

92.5 KB Aufrufe: 29
 -