SMS wie das Iphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ppkoeller

New Member
Hallo,

nachdem wir ja schon gut fortgeschritten sind im eindeutschen des C6, habe ich das Programm sms-chat gefunden. Es ist nahe an der SMS Oberfläche. Habe es gekauft und installiert. Nun hätt ich gerne, das es startet, wenn ich den Message Butten drücke.

Hat jemand Vorschläge wie dies zu bewerkstelligen ist?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Könnte mal jemand Bilder (oder Video) posten, wie das SMSen auf dem C6 aussieht (ohne zusätzliche Software)? Sowas habe ich noch nie gesehen, wenn ich mich nicht täusche?

ppkoeller

New Member
Ich such mir einen Wolf.

Habe die bmp mit dem Bild für die SMS gefunden. png etc kann ich net finden.

Wirklich keiner einen Tipp für mich???

ppkoeller

New Member
ich will den SMS Button mit einem neuen Programm (das oben erwähnte) verknüpfen. So das dieses startet und nicht das interne SMS Programm

wilu1981

New Member
Hi,

ich habe mir nun auch Vito SMS-Chat besorgt und muss sagen, dass mit dem richtigen Skin das Look-And-Feel ganz gut ist. Auch die Geschwindigkeit ist sehr angenehm.

Hier ein paar Screenshots wie das ganze bei mir aussieht:

Da ich keine Mails über das Handy schreibe, habe ich folgenden Registry-Eintrag verändert. Wenn ich nun in der iPhone Oberfläche auf Mail klicke, öffnet direkt der SMS-Chat.

Code:
HKEY_LOCAL_MACHINESoftwareMicrosoftShellRai:MSINBOX
1 => "Program FilesVITOSMS-ChatSMSChat.exe"
Um direkt aus der Oberfläche heraus SMS Chat zu starten, habe ich wie hier http://chinamobiles.org/showthread.php?t=18006 beschrieben die Datei editiert und den Messagebutton verändert, indem ich "SMS-Chat" am Ende der Zeile hinzugefügt habe.

Links:
Skin: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-communication/46157-skin-sms-chat-like-iphone.html

Spetzi

New Member
Hallo wo gibt es die schöne Tastatur dazu?

sich noch ne Tastatur zum Schreiben wie da Iphone

kann mir einer helfen?

gruß euer Spetzi

deSouza

New Member
Gibt es sowas auch als JAVA ? fürs pinphone ?? finde den vom Pinphone eigentlich ganz schön, jedoch stört mich,dass ich immer die ganzen sms leeren muss, auf 480 begrenzt. Und chat verlauf ist besser..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten