SMS Writing Option

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bahamutus

New Member
Hallo Leute,

also erstmal. Hab ich kein plan was für eine Version ich habe. Aufjedenfall is die Tastatur bei dem Hiphone so klein, dass ich nur so gut mit nem Stick tippen kann ._. und da ich grad eben ein anderen Thread gelesen/gesehen habe, gibt es große! Ähnlich bei einem iPhone, könnte man das irgenwie umstellen oder irgenwie eine neue firmware draufknallen?

Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet!
Danke im vorraus!

derpingu

Auf Hilfe Suchend
Diese Antwort suche ich auch seit Tagen! Aber nochmal hoch damit! vielleicht kann uns ja doch noch irgendwer hier helfen! Grauenhaft ständig diesen Stift zu benutzen! Dabei habe ich so schöne ( leider nur zu dick geratene) Finger

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten