SO GEHT ES NICHT!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Sorry aber so geht es nicht.
Entweder ihr kapiert dass keine Doppelaccounts fürs Gewinnspiel gemacht wird oder KEINER bekommt das Handy.
Sowas ist einfach eine unfaire Sauerei.
Die Umfrage dieses Geinnspiels ist nicht mehr gültig ! Glaubt ihr im Ernst wir würden sowas nicht merken?
Vergisst die Doppelaccounts.
Die Umfrage wird morgen neu gestellt. Ist dort einer dabei mit einem Doppelaccount der ist weg von der Umfrage!
Das heisst der ist vom Gewinn ausgeschlossen.

Seid ihr so gierig. Sowas kann es doch nicht geben!

Glsubt mir wie sauer ich darauf bin !

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
tja aber du kannst Mir das handy ja geben nein das ist ******* und wenn sollten die leute ehrlich nicht so blöd sein naja ich sag jetzt nix dazu will auch keine tipps geben für doppelacc ist einfach nur ******* *NONO*
Ich hätte von den Leuten Hier gerade hier gedacht das sie ein weniger vernüftiger sind Aber Da habe ich Mich geirrt *NONO*
Ich Möchte Jetzt auch Nicht alle Damit reinziehen aber die die es gemacht haben sollten sich echt schähmen

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich schaue mir nochmal genau an wer ein Doppelaccunt hat, evt werden auch nur die aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen, wenns nicht zuviele sind!
Ich schau mal nach

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich habe es überprüft- und ich werde es so regeln!
Dann sind die Mogler wenigstens sofort ausgeschlossen.

Das erste Pic ist draussen wegen Doppelaccount!

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten