So kann man die Spiele-Icons zum Laufen bringen!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Serbe

New Member
wo find ich die spiele denn ?
ich steck den usb kabel ein geh auf massenspeicher aber da sind nur die kategorien
video
e book
audio
picture
music
usw..

glaub das wars emm jaa wie gesagt wo find ich die spiele

LisaWien

New Member
ECHT Super! Danke habe schon lange versucht und jetzt mit deiner Hilfe geschafft! thx

Achtung, ihr müsst aber mozilla verwenden, da gehts super!

Azona

New Member
THX, kkrriissii.
Bei mir funzt Motorboot nun. Was bei mir noch fehlt ist ET-Goldlife.
Die restlichen Games funzen auch, da diese jedoch nicht am Display Verlinkt sind müssen diese mit dem File-Manager geöffnet werden.

schief

New Member
kkrriissii ich danke dir, mich hatte das mit den totenicons auch sehr gestört, einige sind nun durch dich gefixed, THX

man kann sich immer mal vertippen, aber was garnicht geht, sind leute die daraus ne wissenschaft machen müssen, keep cool sind ja alles freunde hier :grin:

Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

oder? :dance3:

Doppelpost zusammengefügt nach 10 minutes:

guten morgen @ all :dance3:

Zuletzt bearbeitet:

crappy

New Member
Moin! Könnt nochmal jemand das JAVA-I9.zip uppen? I ch kann das weder mit firefox noch sonst wie runterladen, kommt immer nur ein neuer tab komplett weiss.

Besten Dank :)

crappy

New Member
Moin Rumpelstilzchen, danke fürs uppen aber leider kann ich es nicht runterladen :(

weder mit firefox noch IE oder sonst einem browser. Kannste vllt auf nen filehoster uppen?

Ahoi :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten