Software für das I9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xblackx

New Member
Hallo,

ich besitze ein cect i9...
jetzt würde ich gern wissen ob es möglich ist eine Navi-software zu installieren bzw das cect i9 als Navi zu benutzen?

Wenn ja, welche Software würde infrage kommen ? Ich hoffe jemand hat damit schon erfahrungen gemacht damit ich sicher sein kann das es auch funktioniert bevor ich mir eine Software kaufe oder so...

lg Markus

Zuletzt bearbeitet:

bolzko

New Member
Hallo,

ich besitze ein cect i9...
jetzt würde ich gern wissen ob es möglich ist eine Navi-software zu installieren bzw das cect i9 als Navi zu benutzen?

Wenn ja, welche Software würde infrage kommen ? Ich hoffe jemand hat damit schon erfahrungen gemacht damit ich sicher sein kann das es auch funktioniert bevor ich mir eine Software kaufe oder so...

lg Markus
glaube nicht das sowas auf dem handy funzt

Asspony

New Member
Ohne GPS-Empfänger lässt es sich wohl schlecht navigieren...ausserdem ist der Prozesser des Cect i9 viel zu schwach als das Navisoftware darauf laufen würde.
Im Grunde genommen musst du schon froh sein, wenn du einfachste Java-Spielchen zum laufen kriegst.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten