software i68+ fragen dazu

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aron76

New Member
hallo

bekomme ich neue software für das i 68+ wie bekomme ich raus was ich für software drauf habe bin echt ein neuling und habe keinen plan
vielen dank für die antworten:agree:

Asspony

New Member
Meinst du wirklich Software oder Firmware?

Software wie z.B. Spiele oder Opera Mina schiebst du einfach via USB-Kabel aufs Phone oder die Memory-card und installierst sie dann. Welche Software du auf deinem Phone hast findest du durchs browsen auf der Memory-card heraus oder du drückst auf den JAVA-Button und dann "installed JAVA programms" und dann wird dir aufgelistet was an Software installiert wurde.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten