Software???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sneppi

New Member
Hallo,

was ist das berhaupt fr eine Software auf den P168??

kann man auch Java irgendwie noch installieren oder andere Programme??

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Floatax

New Member
Hey, wr nett wenn du das nchste mal einfach mal nen bisschen im forum suchen wrdest, bevor du nen neuen thread dazu aufmachst.. ;) die frage haben nhmlich auch schon viele andere gestellt..

Die Software nennt sich MTK und kommt anscheinend aus dem hause MediaTeK.. bis jetz kannst du darauf weder java noch andere programme installieren..

Soldiar

Member
Hey,

@Floatax: Wer ist der Hersteller der Software? Das ist doch glatt mal ein guter Gedanke, ich dachte immer CECT wre der Hersteller und die verbauten Chips wren von MTK. Kommt man irgendwie an eine Website von MTK? Dann knnte man vllt. nen Request stellen.

mfg
Christian, 18, Kassel

Soldiar

Member
Hallo,

habe Ihnen eine email geschrieben, mal schauen ob die uns helfen knnen.

mfg
Christian, 18, Kassel

ps: wenn man auf der website p168 eingibt kommen aber tausende von anbietern...

pps: habe mal den Versioncode vom P168 YH.... (siehe meine Signatur) eingegeben und stie auf dieses Produkt: http://www.made-in-china.com/showroom/dinglin-tech/product-detailpMZmdlLbhGhn/China-Mobile-Phone-YH718-.html eventuell ist das der "eigentliche" Hersteller vom P168, denn CECT hat ja gesagt, dass Sie es eigentl. nicht herstellen, was denkt ihr dazu?

Benny

New Member
@andy1234,
das stimmt nicht ganz! Siemens hatte schon Handys hergestellt. Erst als Siemens, dann wurde es Benq allerdings mit dem Namenszusatz Siemens. Spter wurde die Handysparte ganz an Benq verkauft.

Warum sind wohl ein Haufen Siemens-Mitarbeiter nach der Benq-Deutschland-Pleite arbeitslos geworden?

naja a wieder net ganz richtig^^ bei meinem vorstellungsgesprch in nrnberg bei siemens haben mir die des gesagt, dass die die net selber hergestellt haben. ich denke mal, dass die die chips gekauft haben und dann aba des gehuse und so selber gebaut haben. also teils teils.

mfg, Andy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten