Solangsam gibt es den Geist auf...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cle4ner

New Member
Guten Tag,
habe den verdacht das mein p168+ solangsam den Geist aufgibt..
Vor ein paar Wochen habe ich festgestellt, dass das Display ab und an mal flackert.. mittlerweile hängt sich die Uhrzeit teilweise auf, sodass sie dementsprechend falsch ist.
Das Gerät geht einfach aus und sobald ich es wieder anschalte freezt das Dingen bei der Pin Eingabe ein..
Na ja immerhin hat es 4 Monate gehalten..
Jetzt kauf ich mir bald mal lieber wieder ein richtiges Handy

Nicoyo

New Member
Schonmal drüber nachgedacht, dass das Ding unsauber programmiert ist? ;)
Dies lässt sich mit einem funktionierenden Flashfile und einem Flashkabel (2Stück habe ich noch/bei Bedarf PN schicken) beheben ...

cle4ner

New Member
ja die software ist sowieso schrott aber ich glaub es hat was mit der hardware zutun oder warum flackert das display so rum ? =) naja egal jedenfalls habe ich dazu gelernt-> nie mehr ein chinaphone, egal wie gut es aussieht oder wie die technischn daten aussehen- das meiste stimmt sowieso nicht

reaper

New Member
naja die chinaphones sind schon eine sache für sich aber bei denen kommtz halt drauf an was du mit ihnen machen willst:)

ich z.b. spiel gerne an software rum dazu eignet sich das teil ziemlich gut :hahaha:

und für den rest: ich kann mit telefonieren, ins internet, sms-mms-emails schreiben, musik hören, und halbwegs bilder und videos drehen "halbwegs" :hahaha:

mehr sollte mein handy nicht unbedingt können

und wenn meins ma so fehler bekommt, kommt ne neue firmware drauf und wenns dann nich funktioniert kommts wieder ins ebay und wird sich nen anderes geholt für 90€ kann ich echt nich meckern wenn dass nen jahr hält bin ich zufrieden :popcorm1:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten