SoloMobi.com - Zoll? Angst!

we3dm4n

Helfer in der Not
Dann hast du jetzt die Wahl:
1. über deinen Schatten springen und es einfach tuuuun.

2. die mit so einem langweilige Markenhandy aus DE zufrieden geben, was einfach problemlos funktioniert (wie langweilig^^)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Deine Altersangabe richtig ist würde ich nichts ohne Einbeziehung Deiner Eltern unternehmen....

we3dm4n

Helfer in der Not
Na, das halte ich doch für selbstverständlich. Schließlich sind das mal locker 100€ und da wollen deine Eltern bestimmt auch noch was zu sagen haben. Du bist schließlich noch nicht vollkommen strafmündig, weshalb evtl. Strafen bei best. Sachlagen deine Eltern treffen würden (natürlich nur im Fall der Fälle).

CapriSonne

Gesperrt
kleiner ! ....... lass es lieber ;) Wart etwas und wenn, dann kauf in deutschland ein. Oder fahr mal aufn Flohmarkt, weil dort gibts mit garantie einige china importe ;)

Allein in Wien hier gibts momentan so viele ciphones, die gehen weg wie warme brötchen :grin:

Wie haste denn vor das zu bezahlen?
Brauchst ja Paypal etc.!
Dürfen deine Eltern das nicht wissen. Sonst lass sie auf ihren Namen bestellen.
Einbehalten wird schon nichts.(geringe Stückzahl).
Ich musste nur zum Zoll, Paket bei denen öffnen. Rechnung gezeigt und 19% Einfuhrumsatzsteuer gezahlt.
Das ist das einzige was passiert. (über HongKong Post)
DHL regelt die Versteuerung für dich.
Aber kläre es mit deinen Eltern ab und lass sie bestellen.
Dann gibts auch keine Probleme.

Gruß

duffy-31

Well-Known Member
Das ist doch schonmal ein Anfang, besser vorher die Erlaubnis haben als hinterher beichten müssen.
Was und wo willst du kaufen ?

Hawkeye

Handyzöllner
Wenn dir das aus China vielleicht doch zu heiß ist, wieso kaufst du dann kein gebrauchtes hier aus dem Forum?
Im Prinzip sogar noch sicherer, kein Zoll, keine lange Wartezeit, keiner der alteingesessenen User hier verkaufen Müll...

Denk mal drüber nach.

Hawkeye

Handyzöllner
Abwarten, da kommt sicher was.

Stell doch einfach mal eine Suche ein, vielleicht passiert ja was.:derisive:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364