SongLive X1

bluebiker1

New Member
hallo
schau mich jetzt schon seit ein paar wochen nach einem neuen handy um.
es sollte aufjedenfall dvb-t haben..
leider habe ich keinen testbericht über das songlife x1 gefunden..
hat dass handy jm?
ist das mobile tv dvb-t ?
schonmal danke

bluebiker1

New Member
mhm ja das meint ich..
schade
jetzt noch ne vllt dumme frage: dualsim handys kann man auch nur mit einer sim karte betretreiben oder?

bluebiker1

New Member
also doch
weil ich habe vor paar tagen schonmal gefragt und da hieß es, dass es nur ich chinageht..
danke!
jetzt weiß ich was ich mir zuleg;]

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Analog TV ist halt das ganz normale alte TV, was in D fast nirgendwo mehr ausgestrahlt wird.

Wenn bei den Phones in China so Sachen wie "free tv" steht, dann ist damit analoges TV gemeint und halt kein DVBT (sowas wird garantiert erwähnt, wenn ein Phone es kann) :)

bluebiker1

New Member
Analog TV ist halt das ganz normale alte TV, was in D fast nirgendwo mehr ausgestrahlt wird.

Wenn bei den Phones in China so Sachen wie "free tv" steht, dann ist damit analoges TV gemeint und halt kein DVBT (sowas wird garantiert erwähnt, wenn ein Phone es kann) :)
denk ihc iwie auch weil wenn man die dbvt leiste auf der seite anklickt ershcienen nur 4 oder 5 handys..
aber ich habe die jetzt auch mal gefragt:
"hello if the tv works in germany it must be dvb-t .. are you sure that it works? azuraReply:( 2009-06-22 08:46:04 )

It works with GSM net in German for sure."

was heißt das jetzt?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das macht für mich überhaupt keinen Sinn. TV glotzen hat ja nichts mit GSM zu tun!?!

Keine Ahnung, was der nette Mitarbeiter versucht Dir mitzuteilen :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten