Sonnenlicht Vergleichsbilder

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hallo :)

Ich weiß, sowas ist ZIEMLICH schwer objektiv miteinander zu vergleichen und noch viel schwerer in Bildern festzuhalten.

Hier aber mal ein kleines Vergleichsbild der Displays im "prallen" Sonnenlicht. Eindeutig schneidet mein T5355 am schlechtesten ab.

Und hier noch ein Vergleich PinPhone - N1++

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mal abgesehen von den Fettfingerabdrücken auf dem Display hat das PinPhone ganz klar die Nase vorn bei Tages- / Sonnenlicht :)

Ne0

Spaghetti - Monster
Da muss ich Dir recht geben, ist auf meinem iPod Touch auch so, da hat das C6 echt den Vorteil... Aber wenn man bei Sonnenschein draußen damit "arbeitet", zieht der iPod locker vorbei ;)

PS: Das C6 rockt trotzdem :p

Amenophis

New Member
Kann man wirklich so die Displays vergleichen? Ich gehe mal davon aus, dass auf allen Displays eine Schutzfolie ist. Und man kann verschiedenartige Folien kaufen.

Auf meinem Sunno S880 war die mitgelieferte Schutzfolie ähnlich wie beim T5355. Nachdem ich eine neue aufgebracht habe, war es gleich um ein Vielfaches besser (auch die Bedienung mit Finger/Stift).

Außerdem gibt es ja grob gesagt 2 Kategorien für Schutzfolien:
- ultra clear (wenige Verfälschungen der Farben)
- non reflecting (Fraben kommen nicht so gut über, aber es reflektiert auch viel weniger)

Just my 2 cents :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kann man wirklich so die Displays vergleichen?
Darum schrieb ich ja, es ist schwer sowas objektiv zu vergleichen und abzulichten :(

Mein Blackgrape, N1++ und das T5355 haben eine Schutzfolie drauf und zwar die, mit denen sie ausgeliefert wurden, wird wahrscheinlich das Billigste vom Billigsten der Folien sein ;)

Was die "Leuchtkraft" vom T5355 im Vergleich z.B. zum Blackgrape angeht, schneidet das T5355 bei jeglicher Art von Tageslicht auf jeden Fall um LÄNGEN schlechter ab, da wird auch die beste Folie der Welt nichts daran rütteln können ;)

Positiv überrascht bin ich auf jeden Fall vom PinPhone, auch pralle Sonne läßt das Display noch gut erkennen :)

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
ja,da war ich auch recht erstant damals dass das so gut ging ;) ist aber halt glas und nicht 5 schichten billig plastik.mein T5388++ dualsim schneidet übrigens auch nicht besser ab.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn das Display transflektiv ist wie zum Beispiel das des iPhones ist es im Sonnenlicht deutlich besser zu Nutzen. Mit dem Touch (kapazitiv oder resistiv hat das nichts zu tun. Sind beim PinPhone nicht angeblich Appledisplay verbaut? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten