sony ericsson xperia x1

chrisgrass

New Member
hei leute...

ich bin verzweifelt...

Habe jetzt in den letzten wochen ein iphone 3G und ein samsung omnia mein eigen nennen dürfen... nur war ich von beiden handys nicht sehr begeistert da das sms/email schreiben etwas schwierig war... weil man ja keine knöpfe hat und auch nicht fühlt wo man draufdrückt...
jetzt habe ich beide handys schon auf ebay verkauft bzw sind gerade dabei ersteigert zu werden und heute war ich im handyshop bei uns an der ecke und wollte mir das xperia holen... aber dann haben die mir im shop gesagt das der liefertermin in österreich auf KW 50 verschoben worden ist... jetzt stehe ich also bis weihnachten ohne handy da...
Auf ebay habe ich aber schon gesehn das dieses handy zum verkaufen/ersteigern ist... kann man dem trauen oder ersteigere ich es und muss dann ein paar wochen warten bis die ware geliefert wird?

lg chrisgrass

track12

New Member
also ich finds omnia sehr geil, hat ein freund von mir, das sony hab ich nocht nicht getestet aber nervt mich ja schon mal mit der tastatur ;) aber darum gehts dir ja...

willste das sony in silber oder schwarz? nehme mal an ohne branding ;)

chrisgrass

New Member
hei...

ja um die tastatur gehts mir ja... und das xperia is ja gleich wie das omnia von der software her und von den abemessungen nur halt ein wenig dicker...

ja ich will es in schwarz... brandig und simlock auf A1 oder sonst unlocked...

lg

chrisgrass

New Member
sonst keiner ne ahnung ob das handy schon erhältlich ist ohne branding und ob ich den verkäufern auf ebay trauen kann bzw. die wartezeit dann nicht zu lange ist...

lg

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten