Sophone 5i

freste

Active Member

doenerman

New Member
Hat ja 300 Punkte mehr als mein H2000+ bei Antutu...
und kostet meinen Preis den in in € bezahlt hat gerade mal in $ (+ evtl. Zuschläge).
Sollte man das 5i dann eher nehmen? optisch ist das auf jeden Fall besser dem Iphone nach empfunden, da dort wenigstens der Kopfhörer unten ist und an der Seite ein Sim-Slot angedeutet ist...
Was meint ihr, hat schon jemand das 5i gekauft?
Gruß

Daemonarch

Chiclone-Lover
Da bin ich aber auch mal gespannt, was man bekommt wenn man das bestellt... Bis auf den (mal wieder) durchsichtigen Homebutton sieht das doch sehr nett aus.
Nur diese einklipsbare Rückabdeckung sieht nicht so vertrauenerweckend aus.

P

PainAshes

Guest
schon jemand das sophone bestellt ? oder das IP5, da nur einer das hat bin ich etwas misstrauisch

washY

Member
Sieht nicht danach aus... Bald müssten zumindest die ersten Goophones Lite bei Leuten hier aus dem Forum eintreffen...
Würde mich auch über Reviews von allen Iphone 5 Clones freuen :)

P

PainAshes

Guest
Das Sophone ?
Wie findest du die Qualität ?
kann auch etwas türkisch : sence almaya degermi ?
kac para ?
foto yap olur ?
vielen dank
Andreas

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
also, Andreas, wir reden hier deutsch. Bitte post deine Fragen auch so, dass es jeder verstehen kann!

1. Ja, das Sophone: aus dem Link im ersten Post

2.Die Qualität ist gut. Das Backcover ist wirklich metallisch. Ich habe nur noch Schwierigkeiten mit öffnen und schließen des Dings. Ist wahrscheinlich Übungssache.

3. Ob es sich lohnt zu kaufen? Ich habe es erst seit 2 Stunden, kann es also noch nicht beurteilen.

4. Was es kostet? Siehst du im Shop wo du es kaufst. Ich habe es von Fastcardtech

5. Fotos mache ich, sobald ich Zeit habe

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
1. Wie kann ich dir das Display beschreiben? Es ist klar aber ich glaube nicht, dass es ein Gorilla Glas ist, wie es auf der Shopseite steht.
2. Welche Angaben meinst du genau?
3. Nein, Antutu noch nicht getestet

P

PainAshes

Guest
hattest du das goophone pro oder das hero mal in der hand ?
ist es wertiger als diese ?
hat es ein abgedunkeltes display wie die echten iphones oder goophone?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten