Sophone i5

wemser100

New Member
Hallo habe heute mein sophone i5 bekommen.Das Akku hält gerade mal ein halben Tag.gibt es ein möglichkeit ein anderes zu bekommen?Aber was viel schlimmer ist weis jsmand wie ich es einstelle das ich meine Rufnummer sende?Bin Neu und kenne mich noch nicht so aus mit dem Gerät aber es läuft hervorragend.Danke für eure hilfe

sophone

Active Member
Lade das Gerät erstmal mehrmals vernünftig... Erst Laden wenn es ganz Leer ist und dann ganz aufladen. Und dann benutzt du es auch nicht mehr so viel dann hält der Akku auch länger...

sophone

Active Member
Das hat nix mit dem Gerät zu tun. Das Macht der Netzbetreiber. Kann man aber eigentlich bei jedem Gerät trotzdem einstellen. Wo man das bei dir einstellt weiß ich leider nicht. Wenn du bei dir keine Einstellungen findest zu dem Bereich dann mach die Karte wieder in dein altes Gerät und stell es da ein.

wemser100

New Member
Hey das habe ich gemacht aber es geht immer noch nicht.Bei meinem Gerät kann ich leider keine funktion finden hab auch schon meine Kollegen gefragt und machen lassen.

FHack

New Member
Einstellungen

Hallo,

Telefon-App starten (die mit dem blauen Hörer) -> auf die Menütaste drücken (die habe ich erst nach einer woche endeckt und ist direkt über der lauter Taste, Geräteseite links oben) -> Ein Tap auf Einstellungen -> Tap auf Sprachanrufeinstellungen -> Tap auf Zusätzliche Einstellungen -> Tap auf Anrufer-ID -> Rufnummer anzeigen.

Much Success

The Truth is Out There... ;0)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan