SoPhone Java Spiele als App auf Home Bildschirm?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

I<3MyPhone

New Member
Hallo ich schon wieder :grin:

Ich habe mir einige Java Anwendungen runtergeladen wie ICQ und so die laufen auch richtig aber gibt es auch eine Möglichkeit die als "App" auf den Home Bildschirm zu bringen?

Wenn ja wie? Brauch ich ein Programm oder brauch ich irgendeine Datei?

Tut mir Leid aber ich bin ziemlich neu in Sachen China Klone und kenn mich daher noch nicht so wirklich aus.

Mfg I:<3:MyPhone :)

we3dm4n

Helfer in der Not
`Nein, das ging noch nie bei den MTK-Phones und geht auch heute noch nicht. Du könntest höchstens von den schon vorhandenen Icons, wovon manche eine Verknüpfung zu einem Java-Programm sind, die Quelldatei umbenennen und dann dein gewolltes App den Quelldateinamen geben. So startet dann beim Klick auf das Icon dein Spiel und nicht die eigtl. angepeilte Java-Anwendung ;)

blexen

Member
`Nein, das ging noch nie bei den MTK-Phones und geht auch heute noch nicht. Du könntest höchstens von den schon vorhandenen Icons, wovon manche eine Verknüpfung zu einem Java-Programm sind, die Quelldatei umbenennen und dann dein gewolltes App den Quelldateinamen geben. So startet dann beim Klick auf das Icon dein Spiel und nicht die eigtl. angepeilte Java-Anwendung ;)
hi,
und wie funktioniert das?
ich glaube mit dem pinphone 4 ist es auch noch nicht möglich?
danke im voraus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten