sophone software

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sophone

Active Member
hallo bin neu hier,
und suche sachen wie ich mein sophone verfeinern oder erweitern kann.

habe schon von 4gb auf 8gb umgebaut. super...

habe leider bis jetzt nur ein spiel gefunden was fullscreen läuft.

man kann java programme hinter bereits vohandene icons legen um sie direkt vom desktop zu staren und damit sind gleich die sachen verschwunden die man eh nicht nutzt.

hat jemand noch etwas gefunden???

Dahmer

Persona non Greta
einmal fragen reicht doch,
such dir mal deine displayauflösung raus und schau mal bei getjar oder java-apps.org nach ob du dort was findest

sophone

Active Member
ähm ist auch nix los ich glaube das was ich suche ist verboten wenn es kostenlos ist. ich meine sowas wie sims3 was ich jetzt auf dem handy habe.

smoothie

Active Member
börse.bz mygully.com oder leecher.to nur mal paar bsp. da die suche nach java progs. quälen .. da gibts für deine auflösung sammelthreads mit software ^^ und spielen .

der download ist natürlich ..... deine sache ;-)

grüsse

Ciney

New Member
Also mit Spielen kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich sowas nicht brauche auf dem Handy, aber:

man kann java programme hinter bereits vohandene icons legen um sie direkt vom desktop zu staren und damit sind gleich die sachen verschwunden die man eh nicht nutzt.
wie geht das denn? Gibt es im Sophone tatsächlich die Möglichkeit, nachinstallierte Java-Programme mit den schon vorhandenen Desktop-Icons zu verknüpfen? Ich dachte bisher daß das bei den MTK-Phones nicht möglich wäre?!

IceTea7

Well-Known Member
Ich habe nun auch mein Sophone bekommen, doch ich bekomme keine Java-Apps zum laufen. Ich habe mir das App-Packet für das PinPhone aus dem Downloadbereich geladen, doch da kommt dann immer Error, aber eig ist das Display doch gleich groß und so von beiden Handys. Außerdem bräuchte ich ein App für Facebook, einen ordentlichen Internetbrowser und vll wenn noch jmd ein paar kleine Spiele passend für das Sophone kennt, dann die auch noch. Ich bitte um Hilfe und vll um den ein oder anderen Link für die Anwendung und deren Installation.

n@w0rk3r

Erfahrener Benutzer
Also ich hab mir jetzt auch ein SoPhone zugelegt und hatte anfangs das selbe Problem, bin aber ziemlich schnell drauf gekommen: normal im file manager .jar datei suchen, auswählen (draufklicken oder mit volume buttons navigieren) und dann oben links in der ecke "Options" drücken. Dann müsste sich die anwendung öffnen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten