Sophone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
wirds doch kaum ne woche dauern, bis irgendwer die firmware gezogen hat, und dann kann man das teil sowieso wieder eindeutschen oder meinetwegen auch "russifizieren"und verändern, wie man lustig ist!?
SOOO leicht ist das leider nicht :( NATÜRLICH wird Rumpelstilzchen die FW vom Phone ziehen können und natürlich wird man auch etwas an der Sprache drehen können,

ABER: Wenn z.B. Deutsch (oder Russisch) von Anfang an NICHT in der FW enthalten ist, dann wird es wohl eher unmöglich sein dem Phone z.B. UMLAUTE beizubringen, von (z.B.) russischen Schriftzeichen mal ganz zu schweigen.

Wenn VIELE Länder dieser Welt also nicht mit ihren länderspezifischen "Umlauten" bedient werden, wird sich das Phone auch leider nicht gut verkaufen, was wiederum dazu führen wird, das von der Herstellerseite aus auch bestimmt nicht viel in Sachen FW-Updates unternommen wird :(

ICH vermute, daß das Phone wieder recht schnell von der Bildfläche verschwinden wird :(

Das ist natürlich nur eine REINE SPEKULATION, aber ich glaube einfach nicht, daß so ein Phone "langfristig" mit einem Pinphone konkurrieren kann, selbst wenn das UI besser sein mag, als das des Pinphones.

Betamax war auch "besser" als VHS, aber hat auch nicht geholfen :hehehe:

sms

Member
Da muß ich dir zustimmen Zap, denke auch nicht, das sich das Pinphone so ohne weiteres von der Spitze drängen läßt. Aber wir werden es sehen.................bin gespannt wie ein Flitzebogen:yes:

MJD

Member
also ich kann jedenfalls auf umlaute verzichten...

ls-tastatur wäre schön, verstehe sowieso nicht, warum die das nicht alle machen. kann doch eigentlich nicht so schwer sein, so ein gimmick da einzubauen, wenn man schon die möglichkeiten hat, ne ganze firmware zu programmieren...

wäre spannend, mal so einen echten fälscherchinesen befragen zu können, wie und warum die was machen...

sms

Member
Ist doch grad erst raus das Phone. Sobald es einer hat wird er sicher nen Testbericht posten. Kann aber nicht mehr lange dauern :grin:

MJD

Member
Hab ich da jetzt was versäumt? Fastcardtech sagt:

Language
English/ Russian/ Simplified Chinese/ Traditional Chinese

Ne0

Spaghetti - Monster
Ein aus Asien stammender Informatikstudent hat mir heute versichert, dass er die Betriebssysteme "kennt" und gerne Übersetzungen macht und vielleicht auch kleine Feinheiten anpassen kann... Will wie immer nichts versprechen, aber gebs durch, wenns etwas Neues gibt ;)

dobifan

Active Member
oha... und das chinesische Neujahrsfest rückt immer näher ... dann geht ja erstmal 10 Tage garnix...

Derzeit ringe ich mit mir... Bestellen oder warten ?!?

Wenn ich ja nicht so ungeduldig wäre ;)

Manu-M3

Meizu Fanboy
Also ein Deutscher User hatte mal nachgefragt dann sagten sie auch nur English!
Aber egal hat denn jemand schon das Pinphone 4 bestellt?
Warte auch schon auf den Testbericht beider Handys,habe nämlich immernoch ein Kiphone!

dobifan

Active Member
Was sagen eigtl. die Sendungsverfolungsnummern derer die schon bestellt haben?!? Also ein Sophon oder ein Pinphone 4GS :scratch_one-s_head:

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten