Sound

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

veljko

Gesperrt
Weiß jemand wie man die musikl ganz ausstellen kann beziehungsweise lautlos stellen das alle fgunktionen lautlos sind.Und falls wieder irgendjemand sagt wozi gibt es such ich hba nichts gefunden:

Thunder

Member
Du erstellst dir am PC eine stumme MP3 Datei. Ein paar Sekunden reichen. Die kopierst du auf das Handy. Dort änderst du das Profil "Meeting" und wählst dort als Klingelton die stumme MP3. Das ist die einfachste Möglichkeit. Pass aber auf, dass du keinem Telefonbucheintrag einen eigenen Klingelton gegeben hast, sonnst nimmt er den und ignoriert die andere Einstellung.

Kueffen

New Member
welches P168 hast du das P168 normal oder das P168+

den lautlos bei mir (P168) ist auch ohne Vibration wenn du 3sec. raute gedrückt hälts.

Thunder

Member
Beim normalen P168 hatte es bei # immer auf Vibrationsalarm gestellt. Bei meiner Version jedenfalls und zu der Zeit auch bei den anderen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten