spark s4, system speicher voll / abhilfe???

marko002300

Active Member
ich versuchte gestern meiner tochter das wetterschäfchen auf ihr spark zu legen und stand / stehe vor einigen problemen mit dem system.

es ließen sich die beiden dateien nicht sauber aufs handy kopieren. zuerst benannte ich die vorhandenen files um. dann versuchte ich die beiden apk dateien in system/app zu kopieren. entweder er legte die dateien nur mit 0kb an oder schrieb einen kleinen teil der daten in die files und brach ab. er meldete system voll.
hmmmm?
ich konnte sie auch nicht mehr entfernen. konnte keine rechte mehr ändern. wollte noch dem app ordner 777 geben. alles ging nicht. nicht mal das zurückbenennen der alten vorhandenen wetter...apk war möglich. immer system voll oder dergleichen. also legte ich es beiseite - nach 10 reboots und einem tag später dachte ich wirds schon gehen ....

heute wollte ich ihr einrichten, dass im s-view fenster der musiktitel etc. bei nutzung des mp3 players angezeigt wird. auch hier als ich einem script root rechte geben wollte ging nix und es war der system speicher voll.???

da bilder mehr als 1000 worte sagen hier ein paar screenshots. wer hat ideen - ohne das system neu aufzusetzen?

datei hochladen geht gerade nicht mit srware iron. probiere gleich mal den ie.[DOUBLEPOST=1383303942,1383303602][/DOUBLEPOST]hier die Bildchen zum Thema :)

Anhänge

marko002300

Active Member
habe noch keine idee
denkt doch mal bitte laut
vor allem, dass ich keine dateien - die teilweise aufkopierten - nicht mehr entfernt bekomme

ich kann mir ja schon erklären dass er den root fleck nicht mehr in der system partition setzen kann weil die voll ist
aber ich hoffe ich liege falsch mit der ideenversion - zumal das mobile läuft

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten