SPB Mobile Shell

Roughnecks

New Member
Gibt es die eine möglichkeit Mobile Shell in den Autostart zu packen (WM6). So das es direkt gestartet wird wenn man das gerät anschaltet?

Koehnke88

why so serious ?
Ich hab da mal im Forum was dazu gelesen du kannst das irgendwie in den autostart ordner kopieren aber ich weiß nicht mehr wie. MUsst mal die SUFU nutzen. Aber es geht.

Atze104

Audio & Gfx
hab die gleiche Frage damals als ich es hatte an den support gestellt hier die Antwort von denen:

sry finde die mail nichtmehr warscheinlich schon gelöscht.

musst aber den datei explorer starten adnn in windows ordner und dort muss irgendwo was mit start up oder autostart stehen.

ich würde es aber lassen bringt eh nichts. wasnn macht man das handy shcon aus?! und wenn dann drückst du einmal den knopf der shell startet und fertig sit es...

das geht aber auch in den optionen bei mobile shell zumidnest bei den neuen versionen glaube ich. war aber bisschenversteckt .

Zetto888

New Member
Ich hab mir einfach als rechten Soft Key den "Now" Screen zugewiesen. Somit reicht eine kleine Berührung und MobileShell läuft.

Settings - Spb Mobile Shell (Alternativ zuerst auf System und dann Spb Mobile Shell) - Register: Today - Right Softkey: Spb Menu oder Now

Find ich die einfachste Lösung.

Jetzt hab ich aber mal noch ne Frage. Welches Phone habt ihr und wie lange hält der Akku wenn ihr MobileShell laufen habt?

Atze104

Audio & Gfx
ich hatte ein vpa compact von htc bzw. vodafone... hab jetzt aber ein cect 599...

Das was man sofort merkt spb mobile shell frisst den Akku ohne ende leer normal hielt der akku 5 Tage bei benutzung mit mobile shell gerade mal 1-2 Tage musste es eigentlich damit jeden abend aufladen ;)

hier das ist auch noch zu empfehlen tolles touch menü und die neue version wird richtig gut werden... beid er alten fehlte mir einfach noch zu viel.

http://www.pointui.com/Home.aspx

(kann sein das die website noch down ist die sind am worken)

Roughnecks

New Member
Ich habe das Mobile Shell auch wieder gelöscht. Ist zwar schön anzugucken, aber es frist Batterie und Speicher ohne Ende.

Aber im großen und ganzen ist es nen tolles Programm.

Atze104

Audio & Gfx
seh ich genauso eines der besten überhaupt da es fertig wirkt alle anderen wirken unvollständig nicht richtig durchdacht oder sonstiges aber shell funktioniert perfekt etc... fehlt bloß halt noch der feinschliff bzw die optimierung denne s frisst echt zuviel batterie.. speicehr war bei mir okay das störte kaum.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt anscheinend eine neue Version (3.0). Ich habe sie mal auf meinen frisch erworbenen Touch HD installiert. Ist sehr schon geworden. 3D-Menü, Widgets und vieles mehr. Mal schauen ab sie noch so Energiegierig ist. Hier mal ein Link zum Original: Klick!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten