spb mobile shell

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

panda97

Gesperrt
Hallo alle,
1. so wie ich jetzt weiß ist spb mobile shell ein skin,theme,oberfläche oder ?
2. und ist das beste oder? ist es kostenpfilchtig ?
3. funktioniert es auch bei WQVGA?
MFG PANDA :grin:
4. Was für programme braucht man noch für WM 6.5?

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
3.ja
4.sk tools auf jeden fall,dann würde ich zu spb mobile shell, noch mobile sense empfehlen(mehr widgets usw.) oder mskip pro elegance,ist auch ne spb erweiterung
Resco explorer und S2U2,der rest ist deine sache was du willst und gut findest

Petteri

Well-Known Member
SPB ist kein Skin sondern eine UI (Benutzeroberfläche) und kostet in jedem Fall was! Funzt def. auch mit WQVGA....ausser HVGA geht alles! Alternative ist Throttle....oder FEWidgets!

panda97

Gesperrt
ok ich kauf mir das auf der homepage und dann? kriege ich ein programm zugeschickt? also per posT(CD) oder code(lizenz) oder ein programm xD

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten