SPB Shell XXX

kohljo

HAL 9000
Nabend zusammen,

da das wohl ein Thema wird.......
Hier mal ein paar Plauderfragen von mir!

Das Karussel läuft gut und die ganzen Animationen laufen geschmeidig,
aber.......

hat jemand schon eine Landskapetastatur getestet?

wie kommt man wieder zurück zum Needleswin?

kann man irgendwie den Homebutton wieder mit Taskmanager belegen?

:exclamation:

(Sollten einen Sammelspenden aufruf für was schöne für Needles machen!!Echt!Bei der Maloche!)

grüße

JM
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,775
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten