Spbtv

clonewahn

New Member
gibt es den wohl eine möglichkeit eigene sender hinzuzufügen
das teil ist ja echt nicht schlecht - nur die deutschen sender sind ein bisschen rar!!

Petteri

Well-Known Member
Es gibt glaube ich ne PRO Version, die noch mehr Sender hat, ich nutze aber seit der 1.0 immer SPB und mag es einfach. Neue Sender zuzufügen geht glaube ich nicht.

ZDF ist aber doch auch dabei?!?! Zumindest bei mir.....

Petteri

Well-Known Member
Ja, so siehts bei bei mir ja auch aus, wie gesagt, ich hatte mal bei den XDA-lern eine "Pro" gesehen, dorte konnte man Sender von Online-TV mit einbinden, habe eben schon dort gesucht..finde ich aber nicht!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Pro gibt es ja auch nicht kostenfrei ;). Und bei der Version war das ZDF dabei als ich es installiert habe.

Petteri

Well-Known Member
Ja, ich habe in dieser Version auch ZDF dabei.....schrieb ich ja, zwar auch viele unnütze Sender (ausser natürlich Fashion TV)! :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, Astro-TV ist viel wichtiger und damit es mich nicht ablenkt habe ich es vorsichtshalber abgewählt ;). Nette Spielerei, aber kaufen würde ich es nicht. Das Geld schaue ich nie ab.

Petteri

Well-Known Member
Lach...ich auch nicht, hab es zwar schon lange auf den WM Handys...aber vielleicht gesamt 10 min geschaut! :)

Clonewars

Member
Hmmm komisch das ZDF mal dabei ist und mal nicht. Was ich klasse finde sind die NRJ Sender. Sicherlich kein Programm was man oft benutzt. Aber ich muss sagen die Tagesschau in 100 Sekunden hab ich mit meinem UMTS Handy schon öfters mal auf die schnell angesehen um up to date zu sein.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten