Spec CECT P168(MT6226/7)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dustin

New Member
Ist ja nett das du sowas hier anbietest aber ich denke Keiner kann damit etwas anfangen.
MT ist doch Medion!
Und dort lese ich von True Color und RGB.Kann auch sein das des ne anleitung bzw bauplan von ne TFT monitor ist.

kender

New Member
Hallo,

also wenn man sich das mal in ruhe durchliest, dann kann man folgende Informationen sehen.
Chip ist von Media tek
Chip sollte mit Java umgehen knnen.
Chip ist Source kompatible mit ARM7Ej-S - > also werde ich mal in diese Richtung schauen.
Naja und man sieht nun mal ganz genau, und schwarz auf weiss was der Chip nun wirklich kann.

gruss

Kenduro

Soldiar

Member
Hallo,

Andy schau doch mal drauf, und versuche es zu verstehen. Wenn man nur mal ein bisschen was mit Schaltplnen/Schaltskizzen zu tun hatte (was normalerweise i.d. mittelstufe d. fall ist) wird man sofort erkennen, dass es einem den Hardwareaufbau zeigt, und welche komponenten verbaut sind.

Ein Betriebssystem braucht Treiber fr die einzelnen Bauteile, na machts nun klick? +g+

mfg
Christian, 18, Kassel

kender

New Member
also das ganze sagt mal folgendes aus.
nun weiss man was das handy wirklich alles kann, knnen wrde.
zustzlich kann man nun etwas genau in richtung neuen os schauen.
arm hat zum beispiel ein devel os fr diesen processor. (kann man auf der arm seite nachlesen)

naja zum anderen sieht man das asia... nicht ganz unrecht hatte, auch wenn er denn beweiss schuldig geblieben ist. er hatte bei vielen sachen nicht ganz unrecht, also kann man sagen was man will.
wenn er sich das ganze aus den fingern gesaugt hat, dann mal hut ab. weil er hat sich dann wirklich gut
in die ganzen sachen eingelesen oder geraten.

gruss

kenduro

sharkview

New Member
hab ich nicht mal irgendwo gelesen das windows mobile 5 nur kompatible ist wenn ein amr-chip verbaut. wenn das so wre knnte man doch windows mit hilfe einer box aufspielen oder?
.

Floatax

New Member
hab mal irgendwo gelesen, dass der MTk prozessor im cect eines amr prozessors hnlich sein soll..trotzdem wirst du kein wm5 draufbekommen.. wir mssen erstma gucken, wie weit wir in das innere des handys kommen...

Knogge

New Member
Der Chip untersttzt SDIO, wre also, soweit ich das jetzt versanden habe, zumindest theoretisch mglich Wlan anzuschlieen...

Soldiar

Member
Hallo,

sorry, aber das wrde glaube ich generell gehen, habe mal bei meinem uralten Nokia 7650 eine Software fr gehabt, mit der man von Bluetooth-Frequenzbereich auf WLAN-Frequenzbereich switchen konnte (problem war, es musste pwd-frei sein), solch eine Entwicklung wre dann natrlich fr die CECTs auch etwas hchstsinnvolles.

mfg
Christian, 18, Kassel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten