specs bei Tmart ???

pengonator

Well-Known Member
Ja @Ausgelebt das glaub ich auch nicht sonst wäre das Phone auf dem Foto dort so dick wie ein Ziegelstein bei 4" Displaygröße :rofl: Da müssen die ja alle Pinoccio-Nasen haben was die da so reinschreiben an Specs....

flumo

Misanthrop
Tja, das doogee+umi kenn ich schon ... 4" wäre natürlich ne ganze Ecke kleiner als 4,7
da kann ich auch gleich auf 5" aufstocken ;)
Auflösung und Batterie (in der Beschreibung ist ja "nur" von 3000 die Rede) halte ich auch für frei erfunden.
Die 1GB Ram alleine würden es -im Klassenvergleich- schon interessant machen.
Sind aber sicher nur 512 .... und auch kein 4.4kitkat.
Da hilft wahrscheinlich nur ausprobieren
:spiteful:

pengonator

Well-Known Member
Oder die Finger von lassen @flumo ;) wer weiß was hinterher im Päckchen ist....
Ein 5" Phone bei einem der hier etablierten Shops in der Mittelklasse kosten so viel mehr auch nicht und da kommt auch dann das was man bestellt hat. Soll ja bald das Doogee DG310 kommen das so in der Preisklasse ist.

flumo

Misanthrop
Weiß nicht ob es rein um die Größe geht oder Specs auch stimmen sollen.
.
Beides plus Design .... das ist ja grad das Schwierige ;)
Das obige (#1) ist ja offensichtlich ein Xiaomi mi3 knock-off , finde ich ganz nett.
An sich kommt bei Größe/Hardware/Design nur das Jiayu G5s in Frage, aber Wlan und GPS sollen ziemlich grottig sein.

Bei 5" gibt es einige die mir gefallen, nur die Größe eben nicht.
Habe ja schon einen Note 3 Klon mit 5,7" 2GB Ram und Octacore, läuft auch super, aber als Handy für unterwegs? No thanks

:mda:

pengonator

Well-Known Member
Wenn's was preiswertes sein soll @flumo ist das Doogee Voyager II DG310 was für Dich. Ist zwar auch ein 5" Phone. Sollte bei der Auflösung und dem 2200mAh Akku schon ein Dauerläufer sein und hat eine ordentliche Ausstattung. Wird bald in den gängigen Shops verfügbar sein auch beim Fuchs und müsste so ca um die 70€ liegen.

flumo

Misanthrop
Danke, danke, aber bemüht euch bitte nicht, ich kenn die Dinger alle.

Von doogee geht optisch eigentl nur das 2014, aber zu groß, genau wie das Cubot S308.
Mit abgelutschten Ecken finde ich nur das HTC one M8 so richtig nett.

Für das Teil aus #1 würde ich glatt einen 100er drauf legen, wenn alle Daten stimmen würden
- und falls nur die 1GB ram korrekt sind, ist der Preis auch noch ok
Mal sehen, ob ich den Jungs ein paar ehrliche Angaben entlocken kann, habe da schließlich schon einiges bestellt.

:drink:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten